Die 2. Staffel: »Atalanta«

Wenn Euch die 1. Staffel von Bravo 5: gefallen hat, helft uns auf dem Weg zur Zweiten.

Bravo 5 soll nicht mit der ersten Staffel enden - das Drehbuch für eine Fortsetzung liegt bereit! Gefällt Euch die erste Staffel? Dann helft uns, indem ihr uns auf bei Facebook, Twitter und Youtube weiterempfehlt.

Arbeitet ihr in der Film- und Medienbranche und wollt mit dabeisein, wenn Bravo 5 weitergeht? Dann schreibt uns.

Operation Atalanta

Ein mysteriöses Schiff unter deutscher Flagge wird vor Somalia von Piraten gekapert. Seine Ladung – streng geheim.

Eigentlich hätte diese Entführung nicht passieren dürfen, denn das Schiff hatte bewaffnete Bundeswehr-Sicherheitskräfte an Bord. Aber irgend etwas ist schiefgelaufen...

Bundestagsabgeordnete Claudia Pilgrim wittert ihre Chance, sich im Verteidigungsausschuss zu profilieren. Sie setzt alles auf eine Karte und mischt sich in die bevorstehende Befreiungsaktion ein.

Da Bundeswehr-Kräfte an Bord des gekaperten Schiffes sind (oder waren?) ist es nun am Team von Bravo 5 das Schiff wieder unter Kontrolle zu bringen, bevor es mit seiner Ladung den Piraten-Hafen Haradhere erreicht.

Gefällt Euch die Idee? Was - oder wen? - möchtet ihr in der zweiten Staffel sehen? Was ist auf dem Schiff, und wie konnten die Piraten es trotz Bewachung erobern? Sagt es uns unten in den Comments.

(Eventuell verraten wir dann mehr...)

 

 

 

blog comments powered by Disqus