Das Team

Oder auch: »Wer seid ihr eigentlich?« Kurz gesagt – wir sind eine kleine, doch etwas verrückte Gruppe von Filmbegeisterten, die ihre cineastischen Ideen irgendwie umsetzen wollen.

Und das machen wir ohne Förderungen, Fernsehsender oder Gönner, sondern nur mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen. Hier sind wir also – und wir hoffen, daß Euch das Ergebnis unserer Arbeit gefällt.

Die Darsteller

Egal wie gut (oder schlecht) Buch, Licht, Ton oder Kamera sind, ohne die richtigen Schauspieler lassen einen auch die besten Geschichten kalt. Deshalb freut es uns umso mehr, ein wunderbares Ensemble gefunden zu haben. Ein großes Dankeschön an unsere Schauspieler!

Die Crew

Achten legen, Stative kurbeln, Kisten tragen - das sind die glorreichen Facetten des Filmdaseins. Bei Bravo 5 gab es für alle immer mehr als genug zu tun. Ein Lob auf unser großartiges Team!

Danksagung

Hir einmal ein ganz besonderer Dank an die Institutionen und Organisationen, welche die Produktion von Bravo 5 unterstützt haben!

Kommentare und Anmerkungen wie immer gerne hier... oh, und Likes gerne auch! Die kann man immer gebrauchen.

 

 

 

blog comments powered by Disqus